Klein-Jessi schreibt:

  Startseite
    Werder
    Oranje
    Fußball
    ... und der Rest
  Über...
  Archiv
  Fan!
  Will ich!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oranje!
   Werder!
   Impressionen!



http://myblog.de/oranje-oho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Zweiter

Zweiter in der Ewigen Tabelle natürlich. Sonst ist alles beim Alten - Spitzenreiter!

 

Werder Bremen- FC Energie Cottbus 1:1

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Wome - Baumann (59. Almeida) - Frings, Vranjes (68. Klasnic) - Diego - Klose, Hunt

Energie Cottbus: Piplica - Szelesi, McKenna, Mitreski, Ziebig - Rost, Kukielka - Radu, Gunkel (64. Shao), Munteanu (77. Baumgart) - Kioyo (84. da Silva)

Tore: 0:1 (49.) Kioyo, 1:1 (76.) Klasnic

Schiedsrichter: Babak Rafati

Weser-Stadion: 38.000 Zuschauer

Gelbe Karten: Naldo, Fritz - Ziebig, McKenna, Szelesi, Gunkel, Kioyo, Shao

werder.de - das Übliche. 

 

Spiel war mies--- Stimmung war ober-mies --- Begleitung war das beste am Spiel --- ein Punkt - mehr war nicht verdient.

 

Man man man. So schlechte Stimmung gabs schon lange nicht mehr. Bin wohl zu verwöhnt von der Champions League und Auswärtsspielen. Traurig.

Jaja... Und wenn dann noch die Klops-Mädchen kommen ist es echt vorbei ;D

Meine Begleitung war aber klasse Mädels-Tag im Stadion ist so toll. Ohne Regen wär es sicherlich noch besser geworden, aber frau kann nicht alles haben.

 

Viel mehr gibt es auch nicht zu erzählen, oder? Nur, dass der Torwart von Cottbus hässlich ist ^^

5.11.06 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung