Klein-Jessi schreibt:

  Startseite
    Werder
    Oranje
    Fußball
    ... und der Rest
  Über...
  Archiv
  Fan!
  Will ich!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oranje!
   Werder!
   Impressionen!



http://myblog.de/oranje-oho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie stehts?

In Bremen gings los und in Mainz hörte es auf...
Unsere Zugfahrt natürlich!

 

1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:6

FSV Mainz 05: Wache - Gunesch, M. Friedrich, Noveski, Rose - Babatz (46. Pekovic), Gerber - Edu (46. Azaouagh), Feulner (68. Casey), Amri - Szabics

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Wome - Baumann (67. Andreasen) - Frings, Vranjes - Diego - Klose (81. Klasnic), Hunt (77. Zidan)

Tore: 0:1 (14.) Klose, 0:2 (20.) Hunt, 0:3 (21.) Klose, 1:3 (74.) Azaouagh, 1:4 (75.) Hunt, 1:5 (80.) Naldo, 1:6 (89.) Diego

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)

Stadion am Bruchweg: 20.300 Zuschauer (ausverkauft)

Gelbe Karte: Pekovic

werder.de - wie immer.

 

Spiel war mega--- Stimmung war super --- Begleitung war die beste seit dem letzten Auswärtsspiel --- mal wieder drei Punkte!


DAZU kann man wirklich nichts mehr sagen. So ein tolles Spiel!Und welcher Spieler wurde am meisten gefeiert? Richtig. Zidan. Und natürlich nicht von den Bremern, sonder von den Mainzern.

Die Mainzer sind übrigens total lieb. Wir stehen einfach vor'm Stadtplan, weil wir in die Innenstadt wollen. "Das Stadion ist auf dem Plan aber nicht drauf." Wissen wir doch. Trotzdem danke ür den Hinweis. Hat der digge Mainz-Fan (oder vielleicht sogar Ultra?! ) sich nur für uns auf den Weg gemacht um uns dies zu sagen. Wie lieb.

"Wollt ihr auch zum Bruchweg?" Diesmal hätten wir im Taxi mit einem netten Bremer zum Stadion fahren können. Danke. Wir wollen aber in die Innenstadt.

"Sind das Gladbacher?" Ja, natürlich. Wir laufen bei Auswärtsspielen von Werder in Mainz immer mit einem Gladbach-Schal rum

Die Innenstadt ist übrigens ganz schön...

 

Am Stadion wird man zwar nett empfangen, aber kontolliert wie ein Schwerverbrecher. Ganze zweimal wurde frau abgetastet. hm?

Und im Stadion war es echt am besten. Der Stadionsprecher hat uns ganze fünfmal begrüßt. Auch nett.

Bei der Mannschaftsaufstellung durften wir sogar mitmachen. "Im Tor mit der Nummer 18 - Tim ..." - "WIESE!". Alles klar. Bis hierhin jedenfalls. "Mit der Nummer 4 ..." - " ... " Ja, wer denn? Naldo natürlich. Aber das können wir doch nicht wissen! Wir haben auf unser Na- Na- Na- gewartet. Aber das wusste der Sprecher wohl nicht. Der hält uns jetzt sicher für doof. Sorry, wir haben das halt nicht kapiert. Bei Diego ars nicht anders. Ohne "Diiiiiiiiiiie-" - "GOOOOOO" geht es halt nicht!

Das Spiel war toll. Am besten war das Gegentor. "Und der Torschütze zum 1:3 war ..." ... und schon hatte Mainz das 4:1 kassiert. Oops.

Nach Abpfiff wusste ich übrigens nicht, wie es steht... War fest davon überzeugt, dass nur zwei Tore in der zweiten Halbzeit gefallen sind. Naja, was solls. War es halt 6:1 statt 5:1. Die Mainzer haben nämlich keine Anzeigetafel. Pech für mich.

 

War echt ein toller Tag in Mainz.

29.10.06 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung