Klein-Jessi schreibt:

  Startseite
    Werder
    Oranje
    Fußball
    ... und der Rest
  Über...
  Archiv
  Fan!
  Will ich!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oranje!
   Werder!
   Impressionen!



http://myblog.de/oranje-oho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arme und so.

Mickie Krause ist sein Geld echt nicht wert. Selbst wenn ich zwei Euro bekommen würde - nee, nicht nochmal.

 

Wir hatten trotzdem Spaß! Das erkennt man an den Kuckenkrümels auf meinem Boden Mein Seccito ist auch endlich alle. Katha, Anna und Annika sei dank. Zu dieser (leeren) Flasche gibts auch noch eine traurige Geschichte. Klein-Jessi hat nämlich erstmal so lange geweint, bis Papa die Flasche wieder aus dem Glascontainer geholt hat. Böse! Wer schmeißt so 'ne tolle Flasche auch weg?! pff.

 

Jetzt wieder zum Abend

 

 

 

Mickie Krause war dooooof. Meine Begleitung aber spitze Müssen wir viel öfter machen! Feiern - versteht sich.

Das beste am Abend waren die Arme. Ich konnte mich auf Freitag einstellen und schonmal üben. "Alle die Arme hoch!"

 

Die Sache mit S. (Name von Klein-Jessi abgekürzt) war auch ganz lustig. Gelle? "Du magst mich nicht" ohhhhhh.

26.10.06 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung