Klein-Jessi schreibt:

  Startseite
    Werder
    Oranje
    Fußball
    ... und der Rest
  Über...
  Archiv
  Fan!
  Will ich!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oranje!
   Werder!
   Impressionen!



http://myblog.de/oranje-oho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Economy Class?!

Diesen Morgen nehme ich mal als Anlass, mit dem Bloggen anzufangen.

Da bringt man um 5 Uhr morgens Christin zum Flughafen und wer steht vor einem? Genau, Diego Ribas da Cunha - auch bekannt als Diego oder Werders neue Nummer 10 oder Micoud-Nachfolger. Meine Kamera hab ich 'ne gute Stunde vorher aus meinem Beutel genommen. Klasse. Wozu hat man eine kleine, gut in den beutel passende Kamera? Um sie natürlich zu Hause zu lassen. Wozu auch sonst? Und wer hätte gedacht, dass der kleine Diego um 5.45 Uhr nach Frankfurt fliegt?

Diego ist echt noch viel toller als ich gedacht hab Und irgendwie ganz normal. Chucks an, Tasche um und einfach 21 Jahre alt. Nennt mich Groupie - ich steh dazu! hRhR. Hui, hatte ich Herzklopfen. "Du bist ja ganz rot im Gesicht." Kein Wunder. Diego steht neben mir. Ich hab echt fast einen Herzinfarkt bekommen.
Und geweint hätte ich auch fast. Natürlich wegen Christin! Die ist jetzt immerhin drei Wochen in Irland. Viel Spaß!

"Diego sitzt im gleichen Flugzeug" - Das weiss ich doch schon. Wegen wem bin ich denn sonst auf die Besucherterasse gegangen? :P

"Arbeitskollege sitzt neben Diego" - Ich will auch! Voll böse. Wehe, du hast keine Handynummer ausgetauscht, Christin! Und grüßen solltest du auch.

Hat ein Lufthansa-Flieger nach Frankfurt keine First Class? Wie ein ganz normaler Mensch ist Diego nämlich in der Economy Class geflogen. Vielleicht wird er ja doch nicht so gut bezahlt, wie jeder denkt. Oder er spart einfach seine Millionen für den Kauf von Norderney, wie es Wiese mit 35 Millionen Euro machen würde. Aber Wiese wird nie so viel Geld haben. Weil ich nämlich den Lotto-Jackpot knacke. Beschlossene Sache.

Was soll ich noch sagen? Ich fahr ab jetzt öfter mal zum Flughafen. Vielleicht verirrt sich Arjen ja auch mal dort hin.

Träumen darf man ja wohl!
7.10.06 07:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung