Klein-Jessi schreibt:

  Startseite
    Werder
    Oranje
    Fußball
    ... und der Rest
  Über...
  Archiv
  Fan!
  Will ich!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oranje!
   Werder!
   Impressionen!



http://myblog.de/oranje-oho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Öfter mal was neues

Man muss auch mal unentschieden spielen können. 

Alemannia Aachen - Werder Bremen 2:2

Alemannia Aachen: Nicht - Pinto, Klitzpera, Sichone, Leiwakabessy - Plaßhenrich - Lehmann, Reghecampf (72. Ebbers) - Fiel - Schlaudraff, Rösler

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Wome - Frings - Vranjes (46. Jensen), Borowski (70. Almeida) - Diego - Klose, Hunt; auf der Bank: Reinke, Klasnic, Schulz, Andreasen

Tore: 1:0 (34.) Rösler, 1:1 (48.) Mertesacker, 2:1 (68.) Schlaudraff, 2:2 (79.) Klose

Schiedsrichter: Dr. Merk (Otterbach)

Tivoli: 20.800 Zuschauer

Gelbe Karten: Vranjes, Frings, Diego

www.werder.der - das übliche halt. 

 

 Jaha, so ist das. Kommen auch wieder bessere Tage... (Ich hab gut reden, häng ja mit dem Beitrag auch gut zurück ;D )

3.12.06 17:17


Arjen <3

hui. Was für ein Spiel. Ich hab Arjen gesehen!

 

Werder Bremen- FC Chelsea 1:0

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Wome - Borowski - Jensen (79. Hunt), Frings - Diego - Almeida (87. Schulz), Klose (90.+2 Klasnic); auf der Bank: Reinke, Pasanen, Andreasen, Vranjes

FC Chelsea: Cudicini - Geremi, Boulahrouz, Terry, A. Cole - Makelele - Essien, Mikel (59. Robben) - Ballack (77. Wright-Phillips) - J. Cole, Drogba (59. Schewtschenko)

Tor: 1:0 (27.) Mertesacker

Schiedsrichter: Michel (Slowakei)

Weser-Stadion: 36.900 Zuschauer

Gelbe Karten: Borowski - Terry

www.werder.der

 

Spiel war geil --- Stimmung war geil --- Begleitung war geil --- drei Punkte - geil!

Arjen ist natürlich auch geil

 

So ein mega Spiel! Werder siegt über Chelsea. Besser gehts echt nicht.

Ich muss zugeben, dass ich teilweise nicht viel vom Spiel mitbekommen habe. Woran das liegt? Arjen natürlich Dieser Typ ist so geil! <3 Wenn ich nur an das Spiel denke... hRhR

Endspiel in Barcelona. Hat auch was.

 

Bilder von Arjen können übriegns bei mir angefordert werden

3.12.06 17:22


Nichts neues...

hachja. Irgendwie mag ich Bielefeld ja. 

 

Werder Bremen- Arminia Bielefeld 3:0

Werder Bremen: Wiese - Fritz (79. Pasanen), Mertesacker, Naldo, Wome - Frings - Jensen, Schulz (84. Vranjes) - Borowski - Almeida (68. Hunt), Klose; auf der Bank: Reinke, Klasnic, Andreasen, Polenz

Arminia Bielefeld: Hain - Korzynietz (59. Kamper), Westermann, Gabriel, Schuler - Kauf, Kucera - Kobylik, Böhme (59. Marx) - Wichniarek, Eigler (78. Bollmann)

Tore: 1:0 (29.) Klose, 2:0 (45.) Klose, 3:0 (75.) Hunt

Schiedsrichter: Dr. Drees (Mainz)

Weser-Stadion: 40.800 Zuschauer

Gelbe Karten: Naldo - Kucera, Hain

 www[dot]werder[dot]de

 

Spiel war 3:0mäßig --- Stimmung war okay --- Begleitung war nett --- mal wieder drei Punkte.

 

Nie wieder nach einer Party ins Stadion ^^ Hatte ich 'nen Kopp :/ Dann lieber keine Party am Aben davor.

Und dann noch diese dämlichen Leute... "Gibt es im Stadion (in der Ostkurve) eine Gaderobe?" Oh backe. Von nichts 'ne Ahnung, aber ins Stadion wollen. Hilfe.

Bäh, und dann die Leute, die sich in drei Reihen stellen. Hllo? Gehts noch? Spaten ey.

 
Ansonsten wars ja ein nettes Spielchen. (Endlich) Mal wieder gewonnen.
 

3.12.06 17:29


Ha Ho He

... Hertha in die Spree.

 

Werder Bremen- Hertha BSC Berlin 3:1

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Wome - Frings - Borowski (83. Vranjes), Jensen (69. Hunt) - Diego - Klose, Almeida (73. Klasnic); auf der Bank: Reinke, Pasanen, Schulz, Andreasen

Hertha BSC: Fiedler - Friedrich, van Burik (34. Chahed), Simunic, Fathi - Schmidt, Dardai (46. Neuendorf) - Boateng, Dejagah, Gilberto - Lakic (64. Bastürk)

Tore: 1:0 (24./Handelfmeter) Diego, 1:1 (25.) Simunic, 2:1 (32.) Klose, 3:1 (40.) Klose

Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg)

Weser-Stadion: 40.100 Zuschauer

Gelbe Karten: Gilberto, Friedrich

wähwähwäh.werder.dehä

 

Spiel war die ersten 45 Minuten Zauberei --- Stimmung war najaaa --- mit Papa ins Stadion gehen rockt! --- drei Punkte und die vorläufige Tabellenführung.

 

 Diego hat mal wieder gezaubert. Obwohl, Klose irgendwie auch. Bei Diego siehts bloß etwas besser aus. hihi

 

Also mein Papa schreit/singt und klatscht echt mehr als manch Anderer. Ich weiß, kaum zu glauben. Ist aber wirklich so!

"Wenn du mal wieder eine Karte übrig hast - ich komm mit" Ja, darfst du

3.12.06 17:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung