Klein-Jessi schreibt:

  Startseite
    Werder
    Oranje
    Fußball
    ... und der Rest
  Über...
  Archiv
  Fan!
  Will ich!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oranje!
   Werder!
   Impressionen!



http://myblog.de/oranje-oho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einmal werden wir noch wach...

Oh ja. Morgen ist es soweit

Und Klein-Jessi hat immernoch keine Begleitung zum Spiel der Spiele. :/ Freiwillige vor!

 

"Vor dem Duell der derzeit "besten zwei Teams in Deutschland" warnte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge seine Mannschaft auf dem nächtlichen Bankett vor "Selbstzufriedenheit". Doch im Gegensatz zu manch einer Situation in der Vergangenheit verzichten die Bayern vor dem Duell mit Werder auf das übliche Säbelrasseln. Manager Uli Hoeneß bezeichnet das Verhältnis zum Konkurrenten als "harmonisch". Und das, obwohl man sich hin und wieder dessen Spieler bedient (2005 wechselte Valerien Ismael von Bremen nach München) oder wie im Fall des Nationalstürmers Miroslav Klose keinen Hehl daraus macht, ihn gern in den eigenen Reihen haben zu wollen.

Vielleicht ist Hoeneß aber auch nur so ruhig, weil "ein gewisser Herr" nicht mehr bei Werder arbeitet. Denn mit Willi Lemke, ehemals Manager, lieferte er sich früher regelmäßig einen verbalen Schlagabtausch."

Die Welt 

 

 Gibts ja gar nicht.

20.10.06 11:03


Domo... Was?!

was an der Champions League am besten ist? Die Flutlichtspiele! <3 

 

Werder Bremen – Levski Sofia 2:0 (1:0)

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Womé (46. Klasnic) - Frings - Vranjes (72. Andreasen), Schulz - Diego - Klose (82. Almeida), Hunt; auf der Bank: Reinke, Pasanen, Polenz, Zidan

Levski Sofia: Petkov - Angelov, Topuzakov, Tomasic, Lucio Vagner - Borimirov, Eromoigbe - Bardon - Telkijski (79. Dimitrov), Yovov (79. Koprivarov) - Domovchijski (64. Ivanov)

Tore: 1:0 (45.) Naldo, 2:0 (73.) Diego

Schiedsrichter: Allaerts (Belgien)

Weser-Stadion: 36.246 Zuschauer

Gelbe Karten: Fritz – Tomasic, Borimirov

werder.de musste wieder herhalten...

 

Spiel war durchwachsen --- Stimmung war meistens schlecht --- Begleitung war okay --- Drei Punkte - und das ist alles, was zählt!

 

Der lustigste Name bei diesem Spiel war sicher Domovchijski. Ich weiß leider immernoch nicht, wie man den ausspricht...

19.10.06 11:44


Fürs Tobilein

Lieber Tobi,

 

als Anerkennung für den ersten Beitrag in meinem Gästebuch und als Zeichen meiner Liebe   verleihe ich dir diese Ü-Ei-Verpackung:

Viel Spaß damit.

 

Dein Klein-Jessi 

16.10.06 13:19


Bochum, ich komm aus dir.

Folgendes muss einfach mal erwähnt werden:

Selbst Bochum hat schon ein Spiel gewonnen

 

Desweitern ist Hansa Rosock auf dem besten Weg, wieder in die 1. Bundesliga einzuziehen. Yiiiha.

"Wer schießt die Bälle wie Raketen sicher rein ins Tor? - FC Hansa ohoho"

16.10.06 12:44


Pferde und Fußball

Was hat Fußball mit Pferden zu tun? Was haben Pferde mit Fußball zu tun? Das Zitat des Tages ist folgendes: "Du findest FUßball doch nur toll, wenn Pferde mitspielen." häh?

 

Ein 6:0 gegenn Bochum Gibt es was schöneres? Ja! Ein 6:0 gegen den HSV oder auch gegen Barca...

Dank Jan durfte ich ja nicht dabei sein. hmm. Das merk ich mir! Kirmes. Guter Witz. Du hast das Spiel der Spiele verpasst! Hoffentlich weinst du!

Richtig böse sein kann man ihm ja nicht. Geht halt um Jan Außerdem hat er ja was tolles gelernt: "Willst du Hamburg an der Spitze sehn, musst du die Tabelle drehn." Suuuuper. Dafür das Bochum-Spiel sausen lassen? Ich weiß ja nicht.

 

VfL Bochum – Werder Bremen 0:6 (0:1)

VfL Bochum: Skov-Jensen – Pallas (67. Ilicevic), Maltritz, Butscher, Bönig – Zdebel, Trojan, Dabrowski, Misimovic (72. van Hout) – Gekas, Fábio Júnior

Werder Bremen: Wiese – Fritz, Mertesacker, Naldo, Womé – Baumann (69. Vranjes), Frings, Schulz (76. Andreasen), Diego – Klose, Hunt (63. Klasnic); auf der Bank: Reinke, Pasanen, Almeida

Tore: 0:1 (7.) Hunt, 0:2 (61.) Schulz, 0:3 (76.) Vranjes, 0:4 (78.) Diego, 0:5 (88.) Fritz, 0:6 (90.) Naldo

Schiedsrichter: Weiner (Giesen)

rewirpowerStadion: 31.000 Zuschauer

Gelbe Karten: Misimovic, Bönig – Diego

 Übrigens alles von werder.de kopiert. Der Spielbericht - versteht sich.

Ganz gut, kann man so sagen. Jaha. So ist das.

14.10.06 23:29


"Wussten Sie, ...

...dass Robben unbedingt sein Abitur machen wollte, um einem verletzungsbedingten Karriere-Ende vorzubeugen?"

 

Quelle: www.knvb.nl

 

Niederlande - Albanien 2:1 (2:0)

Tore: 14. Van Persie 1:0, 41. Dede (Obwohl es angeblich auch Beqaj gewesen sein soll. Ich weiß von nichts.) 2:0 (Eigentor), 67. Curri 2:1.

Schiedsrichter: Yefet

Gelbe karten: De Jong (Niederlande), Bogdani (Albanien).

Niederlande: Van der Sar; Boulahrouz, Mathijsen, Ooijer, Van Bronckhorst (68. Emanuelson); Landzaat, De Jong (51. Schaars), Sneijder (80. De Cler); Robben , Van Persie, Babel.

Albanien: Beqaj; Dallku, Hasi, Dede, Aliaj (65. Murati), Lala (45. Mukaj), Curri, Skela, Haxhi, Bogdani (79. Berisha), Tare.

 

Was hab ich gesagt? HEIMSIEG! ohlala.

1. in der Tabelle - was will man mehr? Rumänien hat zwar noch ein Spiel weniger auf dem Konto, aber was solls. Am 24.03.2007 (so spät erst ) gehts dann nach Rumänien. Da kann der Vorsprung ausgebaurt werden... Wir wollen doch Europameister werden! hehe

 

Mehr gibt es nicht zu sagen. Ende.

12.10.06 20:53


Klassentreffen und so...

Sechs Jahre muss gewartet werden, um (alte) Klassenkameraden "wiederzusehen". Ein Geistesblitz, ein verein, ein Sportteilt. Schwups hat man alte Erinnerungen aufleben lassen.

Genau, ich habe zwei alte Klassenkameraden in der Zeitung gesehen. Wie die Zeit vergeht... Hätte die echt nicht wiedererkannt, wenn ich die Bildunterschrift nicht gelesen hätte.

 

Desweiteren habe ich jetzt zu meinem neuen Chef einen neuen "Kollegen" bekommen. Und auch dieser war einmal in meiner Klasse. Der "Kollege", nicht der Chef
Natürlich wär mir der gutaussehenden PallMall-Vertreter lieber gewesen Aber was solls.

Heute war echt viel los. Keine halbe Stunde nach dem Wiedersehen und es gibt ein zweites. Sie hat mich nicht gesehen, ich sie aber ;D Auch eine alte Klassenkameradin.

"Erzähl bitte niemanden, dass wir uns kennen." Hallo? So schlimm ist es nun auch nicht ihn zu kennen.

 

Das Zitat des Tages ist jedoch ein anderes: "Ich zeihe um." - "Wohin?" - "Weiß ich nicht." Na dann viel Erfolg beim Umzug

9.10.06 21:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung